2 Fische auf dem Weg in die Kita 😉

„Oh wie süß! Ich ich brauche noch Anschauungsmaterial für Sensomotorik.“, sprach die Erzieherin ….. und weg waren sie, meine Fische aus RICO CREATIVE BUBBLE. Der kleine runde nach einer Anleitung von Sweet Laura aus dem Internet. Der große hat ein ganzes Knäuel „gefressen“ und ist mir so „frei Schnauze“ passiert (Er bleibt ein Unikat, weil ich die Maschen- und Reihenzahlen nicht aufgeschrieben habe und sie jetzt nicht mehr zählen kann 🙈).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: